Mireille Nay

Physiotherapeutin
Heilpraktikerin Psychotherapie

BIOGRAPHIE

Geboren und aufgewachsen in den wunderschönen Schweizer Bergen. 1991 habe ich das Staatsexamen zur Physiotherapeutin abgelegt, und 2009 die Prüfung als Heilpraktikerin Psychotherapie absolviert.

Ausbildungen

Meine Ausbildungen in schulmedizinischen Behandlungsmethoden und mehreren ganzheitlichen Körpertherapien erhielt ich in Europa und die Weiterbildung in asiatischen Therapieverfahren bei traditionellen Meistern direkt in Thailand und Indien.

Erfahrung

Das Sprechen von vier Sprachen ermöglichte mir im Laufe meiner 20 jährigen Berufserfahrung die Begegnung mit einer Vielzahl der unterschiedlichsten Patienten weltweit.

Philosophie

Mein Therapieansatz ist die ganzheitliche und individuelle Behandlung jedes einzelnen Menschen, indem ich westliche und asiatische Therapiemethoden fließend miteinander verbinde.